Kollegium 2023/24

Frau Claudia Walz                         Montag    9.45 - 10.30 Uhr *
    Klasse 1/2a

Frau Nicole Maisel                        Freitag   10.30 - 11.15 Uhr *

Klasse 1/2b                                                                                                      * nach

Frau Heike Oberste-Padtberg       Donnerstag 10.30 - 11.15 Uhr *         Anmeldung

Klasse 3/4a

Frau Daniela Städler                    Freitag  8.45 - 9.30 Uhr *

Klasse 3/4b

Weitere Lehrkräfte:

Frau Irmgard Kiesel                   nach Vereinbarung

Frau Heidi Reck                          nach Vereinbarung
Frau Katharina Frisch                nach Vereinbarung

Frau Hanstein, Frau Aupperle, Pfarrer Aupperle: Evangelische Religion in den Klassen 3/4 und 1/2

Verwaltungsangestellte:  Frau Heike Hösch

Montag, Mittwoch - Freitag:  8-12.00 Uhr

September 2020 - Die neue Schulleitung stellt sich vor

Liebe Eltern,

Mein Name ist Agnes Wolf. Ich bin verheiratet und bin Mutter von zwei Söhnen im Alter von 15 und 19 Jahren. Zu unserem Haushalt gehören auch noch ein Kater und eine Schildkröte. Ich wohne mit meiner Familie in Ottensoos. Seit über 20 Jahren bin ich mit Begeisterung als Lehrerin tätig. Bevor ich an die Schule nach Kirchensittenbach gewechselt bin, war ich als Konrektorin in Röthenbach an der Seespitzschule tätig.

Ich freue mich sehr über die schöne Schulumgebung und das schöne Schulhaus in Kirchensittenbach. Besonders am Herzen liegt es mir, Schule so zu gestalten, dass alle Beteiligten sich in der Schule wohlfühlen. Dafür möchte ich begonnene Projekte pflegen und weiterführen und neue Ideen aufgreifen und für die Weiterentwicklung der Schule nutzen.

Agnes Wolf